Vortrag „Das kleine Regatta 1x1“ mit Burkhard Merten (SCO) und Ralf Waßmuth

Kategorie:
Club Events

Beschreibung

am Freitag 15.3. von 19 - 21 Uhr bieten wir im SC Freia einen Vortrag zum „kleinen 1x1 des Regatta-Segels“ an. Unterstützt werde ich, Ralf, dabei vom Varianta-Altmeister Burkhard Merten vom SC Odin. Es gibt eine theoretische Einführung für Regatta-Neulinge, die sich bisher vor den Südufer-Regatten gefürchtet haben, bei den Startsignalen in Verwirrung geraten oder grübeln, welche Seite der Startlinie die bessere sein könnte. Wir können in 2h nicht alle Details des Regattasegelns erschöpfend behandeln, wollen aber die wichtigsten Dinge ansprechen und zum Start der Saison zum Mitsegeln bei Regatten ermutigen, und den Leuten die Angst nehmen, an einer Südufer-, Club- oder Weiberwettfahrt teilzunehmen.

Kontakt Information

Name: